Sportfest im Waldstadion am 16.04.2023 - Nachbericht

Gelungenes Sportfest im Vareler Waldstadion

Nach langer Zeit haben wir als einer von drei Vereinen in kürzester Zeit (knapp 8 Wochen) ein gelungenes Sport- und Bürgerfest im Waldstadion organisiert.
Der Wettergott hatte am Sonntag ein Einsehen, es regnete nicht, sogar die Sonne blinzelte ab und an und schaute zu.
Die Menschen kamen in das schöne Waldstadion, in dem neben uns auch der TuS Varel 09 zuhause ist, was auch so bleiben soll.
Die Parkwächter haben zudem tolle Ideen, was mit dem weiteren Gelände möglich wäre.
Alle drei Vereine haben sich am 16.4. präsentiert, tolle Mitmachaktionen und Musik angeboten.
Kinder und Erwachsene waren begeistert dabei und wir gewinnen durch die Aktion hoffentlich viele neue Mitglieder. Dies war aber alles nur möglich, weil wir in unseren Reihen tolle Unterstützer hatten, insbesondere geht ein herzlicher Dank an
- die Trias für Aufbau, Abbau, Mitmachaktion und weitere Hilfeleistungen
- die Walking-Gruppe für die Betreuung des Kuchenbuffets und den Kaffeeausschank
- die Sportabzeichencrew für ihr Angebot
- die Judoka Thomas und Inka für die Kata-Aufführung
- Christian (VB) für den Aufbau der blauen Pavillons
- die Lauftreff-Gruppe für die Unterstützung mehrerer Mitmachaktionen, das Kaffeekochen und den Abbau,
- die vielen, vielen Frauen und Männern aus verschiedenen Abteilungen, die Kuchen, Muffins und Kekse gebacken und gebracht haben, von denen am Ende nichts mehr übrig war.
- Nicolas J. für seine Unterstützung bei der Entwicklung der Beachflags.
Anbei noch einige Fotos:









 





Veröffentlicht am:
21:46:17 18.04.2023 von M. Webersinke

PDF-Ansicht Druckversion